Freitag, 12. April 2013

Heute wollte ich eigentlich nicht, aber ich musste!

 wiederum das Wetter fotografieren.
es war unglaublich interessant und farbenprächtig
schwarz, blau und weiss herrlich kombiniert
und gerade eben hat eine dieser schwarzen Wolken donnergrollend Hagelkörnlein heruntergekippt

hier dachte ich noch, dass da unten der letzte Regenschauer niedergeht,
bevor definitiv das Frühlingswetter eintrifft



die wunderschönen Skudden
 

 
da drüben schon wieder ein Schauer
bin nicht sicher, ob wir uns retten sollten

 

hier die Wettergrenze (im Moment)



Ich grüsse alle, die heute arbeiten mussten durften und nicht die Gelegenheit hatten solch faszinierendes Schauspiel zu beobachten


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.