Freitag, 10. Mai 2013

Der neue Steg

Eigentlich dachte ich, das wird nix heute mit spazieren bei dem Dauerregen

 
Das höchste der Gefühle, das Fenster herunterkurbeln für ein Foto
und weiterfahren zum Einkauf

 
Aber dann...
auf dem Rückweg...
extra für uns...
eine Regenpause...
*FREU*

 
Und was finden wir hier in der Badi Triboltingen?

 
DEN NEUEN STEG!

 
Meine Hündli und ich
sind begeistert


 
klick, klick klick
von allen Seiten
klick, klick, klick


 
die Hündli sind wieder so herzig
klick, klick, klick




 
frisch gewaschenes Grün

 
Triboltingen

 
Die Hündli finden gar nichts am Picknickplatz

 
Der Wasserstand sehr schön, aber für den Mai beängstigend hoch
 
************************
Manchmal schaue ich nach, was ich an diesem Datum vor einem Jahr gemacht habe.
Heute ist das wirklich ulkig,
auch da waren wir in der Badi Triboltingen
und an der Stelle wo ich heute das Regenwetter aus dem Autofenster aufgenommen habe
machte ich vor einem Jahr einen Schönwetterhalt.
*LACH und STAUN*
hier:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.