Donnerstag, 16. Mai 2013

Die Pfingstwetterprognose könnte nicht mieser sein,

deswegen gibt es hier heute eine geballte Ladung
Sonnenaufgang


weil ich ohne Hündli daherkomme, werde ich freudig begrüsst
 
 
 
 
 

scheint, dass sich das Büseli über meine Gesellschaft freut
 
 
 
 


 Nicht dass jemand denkt, die Sonne hätte sich durchgesetzt.
Nein nein, kurze Zeit später war es defintitev bewölkt und einige Regenspritzer kullerten herunter.
 
Posted by Picasa

Würde ich nicht dauernd aus dem Internet geschmissen,
wäre dieser Post bereits um 7 Uhr dagestanden.
Ich glaube, dass die Störungen von den benachbarten Baustellen kommen.
Entweder wegen der Kranen
oder die haben eine stärkere "Internetleitung",
welche mich rauswirft.
Auf jeden Fall ist das Ärgerlich.
Jetzt über Mittag, wo nicht gearbeitet wird, funktioniert mein Anschluss.
Kennt sich vielleicht jemand aus mit so einem Problem?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.