Samstag, 18. Mai 2013

Gartentag


Der Goldregen eines Nachbarn

dieser Ahorn hat sich selber ausgesät

heute habe ich gepflanzt
1 Tomate
8 Mangold rot, gelb und weiss
1 Zucchetti grün
noch nicht ganz bereit sind
die Gurken und Zucchetti gelb
gesät habe ich alle alten Samen von
Stockrosen
Fingerhut
Salat
Erbsen
Dill
wenn etwas noch keint ist gut und sonst ist es auch egal

die Hündli beim Tränenden Herz

der blühende Bärlauch

wie immer spannend, die Rebe

späte Tulpen
 


Clematis Montagna auf dem früheren Hühner-Maschendrahtzaun
eine einzige Pflanze umrankt momentan etwa 25 m Zaun
 
 
 
 

mein Schätzeli beim Sonnenbad

das ist meine allerschönste Tulpe, die Angelique

Queen of Night, gut 60 cm hoch
 

das Tränende Herz

der Flieder strebt himmelwärts
 
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.