Sonntag, 5. Mai 2013

Üsi schön Blueschtwanderig

Beim Start ist die Landschaft noch wolkig und neblig



Das ändert sich aber zusehends in meinem Sinne

In dieser Region sind wir unterwegs

Den Hündli gefällt es 

Diese Faulpelze wollen nicht näher kommen, sind an uns nicht interessiert


Dass es schon so schön blüht kann ich kaum glauben
 
 
 

Ich galaube, das sind wiederum Skudden, solche habe ich früher schon mal angetroffen
NEIN, keine Skudden... ich wurde besser informiert!
zwei SOAY Böcke sind es 

Die sind ja süss!!!!
Ich bin total gerührt.


so brav warten die Hündli, wenn Frauel die Tiere fotografiert.
Da ist sogar eine Frau mit zwei Hunden vorbei spaziert und die Tibis
haben keinen Mucks gemacht
*FREU*
 

Traumhaft schön
 

Freundliche Tiere grüssen sich

moderne Obstplantage

Ein Blick ins Thurtal mit Schnellzug nach Zürich und dem ersten Rapsfeld

Einen Moment ausruhen nach dem Herumflitzen mit der A-Yana

Blick über das Rapsfeld zum Schloss Weinfelden



Das ist mein der Thurgau



Ein Kraftort unter diesen mächtigen Buchen

 
Ein paar Runden flitzen


 
Die Rinder sind sehr interessiert

sie freuen sich über den Hundebesuch und
rennen mit der A-Yana
um die Wette

 DAS war wirklich sehr lustig
 

komm, nochmals



War das schön!!
Tschüs zäme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.