Donnerstag, 6. Juni 2013

Guten Morgen liebe Blogfreunde

Ihr seid herzlich eingeladen, uns auf der gestrigen, sehr fotogenen Morgenrunde zu begleiten
Für grössere Bilder bitte klick auf ein Foto und betrachte die Slideshow, das ist einfacher als scrollen,
sonst wird das hier zu lang und auf Text habe ich verzichtet.
Ihr schaut so quasi durch meine Augen und seht das was mir besonders gefällt.
z.B. in die Gärtchen, welche früher nicht Sitzplätzchen waren, sondern Gemüsegärten
und natürlich die herrlichen Spiegelungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Posted by Picasa
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Posted by Picasa
Damit wünsche ich euch allen ebenso herrliche Tage
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.