Donnerstag, 5. Dezember 2013

Macht Wintercamping spass? Ja oder nein?

Ich habe es ausprobiert und es war überraschend problemlos, trotz der Minustemperaturen in den Nächten.  Die Tage hingegen waren fast märchenhaft. Toller Schnee, herrlich warme Sonne und schöne Landschaft.
Ich habe die gleichen Spaziergänge gemacht wie Ende Oktober aber im Schnee, zum Runcalatsch und zur Hängebrücke.


das Büssli auf dem Campingplatz St. Cassian zwischen Lenzerheide und Lenz

aufbruch bei herrlichem Sonnenschein und optimal präpariertem Wanderweg Richtung Runcalatsch

herrliche Aussichten sind zu geniessen

die Hündli sind fröhlich und sehr aktiv

eine sehr genussvolle Wanderung ist das

Campingplatz St. Cassian

Stillleben auf dem Campingplatz

A-Yana erholt sich von den strengen Spaziergängen
 
 
Auch die wundervolle Hängebrücke im Winterkleid besuchen wir


Die liebe und wilde A-Yana gibt immer ALLES

endlich mal ein wenig ausruhen

nützlich, diese ausgefahrenen Krallen auf dem Schnee

Lenz mit den beiden interessanten Kirchen
 
 
Es war ein wunderschöner und gelungener Ausflug.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.