Montag, 15. Dezember 2014

Ein Wunder!

Am Samstag überraschend ein herrlicher Sonnentag!
also, schnell schnell meine Weihnachtsdeko fotografieren


all meinen Blogleserinnen und Lesern einen schönen Advent,
frohe Weihnachten und
ein gemütliches Jahresende.


vielen herzlichen Dank für eure Besuche hier,
es waren viele nette Begegnungen.

Ich blogge seit 9 Jahren und mir scheint,
jetzt ist es genug.
Macht einfach nicht mehr so viel Freude.
Die Fotoapparate bleiben auch meist daheim.

statt dessen hat es Platz für die kalten Hände in der Jackentasche.
Also denn, wir ruhen uns hier mal gründlich aus.
Liebe Grüsse 


"wuffwuff
solange Fraueli den Winterschlaf pflegt,
 machen wir es uns sicherheitshalber direkt in der Küche bequem"



Kommentare:

  1. Hallo ihr drei Schlafmützen
    - das mit dem Winterschlaf haben wir uns bei dem grauen Wetter auch überlegt.
    Geniesst die beschaulichen Tage, wenn der Wetterbericht stimmt wird euch die nächste Woche die Sone an der Nase kitzeln und dann kommt sicher die Energie zurück.
    Wir wünschen euch ganz gemütliche Tage
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr drei hübschen
    Ich wünsche euch auch nur das allerbeste fürs neue Jahr und eine schöne Restadventszeit , wie auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Ich hoffe es ist nur ein Winterschlaf und du kommst im Frühjahr ausgeruht wieder! Liebe Grüsse Diva mit Anhang

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.