Donnerstag, 1. Januar 2015

Äs guets Neus all üsere Bsuecher

So schön fängt es an, das 2015

Leider ohne Stöcke 
auf vereisten, unebenen Wegen unterwegs
dafür mit der Digi
allerdings ohne Brille
deswegen Blindshooting
erstaunlich gut gelungen ;-)




der Schnüffler meist unter dem Schnee, deswegen etwas vereist 





Kommentare:

  1. so ein Bilderbuch!

    Trudy, ich wünsche dir und deinen beiden Fellmädels ein bombastisches Jahr mit wieder vielen tollen Touren - und mir davon viele Fotos, die ich im Blog ansehen darf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das hat ja supper gut angefangen, herrrrrlich euch auf eurem Bummel zu begleiten. Die Stimmung kommt auf den Bildern echt gut rüber.
    Weitere tolle Tage wünscht - mit einem Scheenasenstups
    Ayka
    (ich bin aktuell abends knudel putz müde vom Scheeschuhwandern)

    AntwortenLöschen
  3. Mit so schönen Bildern startet das neue Jahr wirklich gut. Ihr habt ja so schönen Schnee ... und die Eisbommeln auf den Hundenasen sind zu niedlich :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Ah, jetzt ist die Kommentarfunktion wieder da, ich hatte Probleme!
    Wie immer danken wir für die wunderschönen Bilder, und wünschen für 2015 alles, alles Gute, vor allen Dingen GESUNDHEIT !!
    Liebes Wuffi Isi und von den Leinenhaltern ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Logo auch von Herrn Pötsche gibts hier gute Wünsche für dich in 2015!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch allen herzlich für die guten Neujahrswünsche.
    Aktuell regnet es in den schönen Schnee... traurig, traurig..

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.