Donnerstag, 19. Februar 2015

Einsteigen bitte, wir fahren ins Toggenburg

Eigentlch war mein Plan der Chäserrugg...
bin falsch eingefädelt und 
auf Selamatt gelandet, auf dem Klangweg


Erst mal das herrliche Wetter und gegenüber den Säntis bestaunen

Säntis von Süden und Wildhauser Schafberg


Top Kurvenhaltung, der Kleine!


Der Klangweg ist gleichzeitig ein Hundeparadies
besser hätten wir es kaum treffen können







Fraueli hat bei weitem nicht alle Hundebegegnungen festhalten können,
dazu war sie nicht immer schnell genug


Chäserrugg wir kommen ein anderes Mal


In Iltios angekommen, da ist mächtig viel los


so härzig, die kleinen Champions

wir gehen nicht hier runter nach Wildhaus, 
sondern wieder zurück, weil es so schön war
 
 



Ganz besonders Lobenswert, die Hunde dürfen auf den Toggenburger-Bahnen gratis fahren.
Das ist Service, finde ich.



Einfach mächtig imposant die Churfirsten,
der Schibenstoll, 2234m, Zuestoll, 2235m und Brisi 2279m

**********************************
 
Ein Lied für Hayka


Kommentare:

  1. Isch eifach schön, es Toggeburg... und der Säntis sieht so ungewohnt aus von dieser Seite. Mir hat euer Ausflug ausnehmend gut gefallen.
    Herzlichst
    Anita aus Canada

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Danke Danke fürs Mitnehmen - ein Traum eure Bilder zu betrachten. Meine Spuren vom letzten Herbst habt ihr wohl unter dem Schnee nicht mer gefunden - ich schwärme für diesen Weg.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch doch, ich habe jedenfalls daran gedacht, dass ihr hier bereits vorgespurt habt.

      Löschen
  3. Traumhaft schön, wir staunen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Ausflug - die Bilder kann ich mir ewig anschauen! Vielen Dank fürs mitnehmen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.