Sonntag, 22. Februar 2015

Im Kreuzlinger Seepark

 
in einem Blog wurde ich animiert, wieder einmal den Tierpark zu besuchen.
 
 
auch ohne Tiere ist dieser schöne Park am Bodensee immer wieder einen Besuch wert

im HG das Münster Konstanz
 


 
leider war mein Lieblingstier, die Sau Emma nicht draussen,
womöglich am Pennen!




A-Yana kümmert sich mit Eifer um die Pellets, welche die Kinder entlang des Zauns fallen lassen


 
A-Yana interessiert sich nicht unbedingt für die Tiere

 
sie erschreckt sich sogar

tz tz tz
 


 hier kann man echt die Seele baumeln lassen



Kommentare:

  1. Liebe Trudy
    Ich muss mich schämen.... Diesen Tierpark kenne ich gar nicht. Danke für die tollen Eindrücke!
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Spaziergang durch den Kreuzlinger Seepark kann ich dir wirklich empfehlen, da gibt es viele Fotosujets, vor allem im Frühling. Man kann bis nach Konstanz, eigentlich bis zum Umfallen.
      Dir auch eine gute Woche und
      Grüessli
      Trudy

      Löschen
  2. Wunderschön euch zu begleiten, mir gefällt das Eselchen besonders gut (vieleicht weil ich auch einen störrischen Kopf habe), Emma wars wohl zu kalt draussen.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ayka, mir hat eigentlich der Geissbock am meisten imponiert, da wollte ich eigentlich gar nicht mehr weiter(SIE hat ein Foto verpasst) Aber das tollste sind doch die Pellets...
      wedel wedel A-Yana

      Löschen
  3. die "Nackerte" sieht ziemlich taff aus, wie sie da steht - aber obwohl ich ja selber gerne mal nach der Sauna in der eisigen Kälte rumrenne oder auch barfuß Schnee schippe, fröstelt mich bei ihrem Anblick. Ich meine: so bewegungslos in dieser Jahreszeit *bibber*. Aber der Storch sieht auch aus, als gehöre er in wärmere Gefilde ... ach, vielleichtt ist das bei mir nur der Wunsch. selber Zugvogel zu sein und den Winter im Süden verbringen zu dürfen. Anders ausgedrückt: ich werde alt und kälteempfindlicher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achwas, Winter im Süden, wo es hier so schönen Schnee gibt. Solch einen tollen Winter hatten wir lange nicht. Bald ist März und der Frühling kommt. Ich renne... äh...spaziere auch gerne kurz durch den Schnee. :-)

      Löschen
  4. Liebe Trudy,
    eine gute Idee, Dich von Isabella? inspirieren zu lassen :-)
    Ich schaue gern "Tierparkbilder"
    Liebe Grüße Heidi Mit Isi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.