Freitag, 20. Februar 2015

Nebel im Mittelland? NEIN!


Wie von Meteo versprochen, kündigt sich ein schöner, sonniger Tag an
und wir sind früh auf dem Seerücken, auf unserem Hausberg
 
 
da schau ich nochmals zurück zum Alpstein, wo wir gestern waren


Traumhafte Morgenstimmung mit Restnebel



Besonders gut gehen kann man auf dem gefrorenen Schnee nicht,
dafür bleiben Schuhe und Pfoten sauber
 
 
Am Nachmittag gleich nochmals einen schönen, ausgedehnten Spazi
 
 so ruhig ist es auf der Thurgauer Autobahn ;-)
 
Klettern ist der Tibis Leidenschaft





 
Im Findlingsgarten klettern für Tibeter



ho... ruck

 
 
tschüs zäme



Kommentare:

  1. Mmmmmmm, herrlich da wäre ich auch gerne mitgebummelt, auch ohne mein Frauchen, denn das hat mich bei dem tollen Wetter verlassen und ist doch einfach arbeiten gegangen- müsste bei dem tollen Wetter verboten werden.
    Ein ganz feins Wochenende wünsch ich euch, wenn auch bei dem angesagten Wetter die Sonne im Herzen etwas wärmen muss.
    Ayka und Co.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trudy,
    da habt ihr ja wirklich einen wunderbaren Spaziertag gehabt! :)
    Der gefrorene Schnee fasziniert mich hier auch, besonders mögen tu ich ihn aber nicht. Mir gefallen besonders gut die beiden Bilder mit euren Pfoten- bzw. Schuhabdruck!

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle tibetische Bergsteiger! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du uns mitgenommen hast.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.