Dienstag, 17. Februar 2015

Nebliger Ottenberg

Ein bisschen enttäuscht war ich schon, als wir nicht bis zur Sonne durchkamen.
Aber für einmal hatte der schöne weisse Nebel seinen ganz besonderen Reiz.






Sie ist sehr tapfer und brav,
die liebe A-Yana Chica



das war ein sehr erholsamer Spazi



zum Glück hatte ich die Stöcke dabei,
ohne wäre das Gehen auf den vereisten Wegen ein Balanceakt gewesen



endlich mal ein Selfie :-)


man starrt sich nicht an


Schneemaden wie im Jura!
 
genau 3 Jahre ist es her, dass wir zuletzt hier waren

Kommentare:

  1. Das Selfie ist wunderschön und um den Schnee beneiden wir Euch ein wenig. Wobei hier würde er auch nicht passen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei,
    Fast ein wenig mystisch euer Nebel/Raureifbummel auf dem Ottenberg. Betreffend Schnee macht ihr dem Jurasüdfuss ja beinahe Konkurrenz - wir sind wieder vermehrt mit den Schneeschuhen auf den Wiesen unterwegs, weil Frauchen die Wege langsam zu glitschig werden. Einfach schön euch auf eurem Bummel zu begleiten und das Selfie ist natürlich das Pünktchen auf dem i.
    Gute Tage wünschen Ayka und Frauchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.