Mittwoch, 4. Februar 2015

Neumarkierung


Ich möchte nun doch wieder einmal einigeVersuche mit Videos probieren.
Braucht eben etwas Geduld.


Kommentare:

  1. Das ist ja ganz grosses Kino, bin gerne mit euch mitgewandert, fast schon eine Frühlingswanderung. Da muss ich ja schon bald meine sieben Sachen zusammenpacken, meine Menschen haben nämlich versprochen da im nächsten Frühling wieder hinzufahren. Mein Frauchen übt sich zur Zeit ja auch im kleine Filmen aufnehmen - das mit der Geduld habe ich da bei ihr auch gehört - sie hat sogar schon ganz gehörig Lamentiert.
    Sonnige Tage wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Idee, wir freuen uns jetzt schon
    Alles Gute an den Jura Südfuss
    Die Tibis und Fraueli

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's immer witzig, wenn an einigen Stellen noch Schnee ist, und woanders gar keiner mehr.
    Das haben wir hier auch.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.