Sonntag, 22. Februar 2015

Neuschnee bins ganz hinunter

einfach wunderbar, die Landschaft so geheimnisvoll








 
dann drückte die Sonne durch und löschte die Pracht am See unten aus


Kommentare:

  1. Die geheinissvolle Stimmung gefällt Frauchen immer besonders, der Vorteil des Nebels meint sie.
    Ich hätte natürlich gerne mit euch die Sonne gesucht und mich mit Hayka im Schnee gewälzt.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wuff wuff Ayka
      nicht verwechseln, ICH bin jetzt auch Einzelhung und das gibt viel zu tun... du weisst ja, für was man alles verantwortlich ist. Frauchens Milchproduktebecherlein abwaschen, den Boden aufsaugen, zudem will SIE, dass ich besser höre. Früher habe ich erst reagiert, wenn das Läckerlibüchslein für die Hayka aufklickte..
      wedel wedel wedel
      A-Yana

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass ihr euch zu so einem schönen Ausflug entschlossen habt ... ich war ja neugierig :) Die Bilder sind wirklich schön geworden - besonders sehenswert für uns, weil es hier am Wochenende fast nur geregnet hat!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, die ich mit etwas neidischen Wuffi's kommentiere - Wuff die Isi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.