Donnerstag, 5. Februar 2015

Winterspass für die Wuschelis


In meiner letzten Video Phase hatte ich Windows Vista mit dem dazugehörenden Movie Maker. Ich hatte sehr viel Energie und Zeit aufgewendet, die Funktionen zu kapieren.
Inzwischen vergnüge ich mich mit Windows 7 und dessen verändertem Movie Maker. Total anders und ich muss alles neu lernen und heraustüfteln. Immerhin, ein Anfang ist gelungen. Natürlich bin ich noch nicht zufrieden, es sind noch zu viele Mängel, hauptsächlich bei den Übergängen, diese zu verbessern ist mir noch nicht gelungen.

Kommentare:

  1. Wuff Trudy,
    dein neues Hobby gefällt mir ganz gut, so kann ich sogar die beiden Wuschels auf ihrem Winterbummel begleiten, wie ich sehe geniessen sie es sehr - ich möchte da am liebsten mit toben. Du bist ja jetzt bereits eine Videokünstlerin, bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.
    Morgenfrühnasenstups von Ayka
    (Bin zur Zeit echt berufstätig und muss heute wieder Frauchen bei Sitzungen und Workshops beaufsichtigen - ich sag dir macht super spass)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liebe Güte Ayka, du hast wirklich eine ganze Menge Aufgaben um die Ohren..
      WIR hingegen schlafen uns gründlich aus, damit wir im Frühling fit sind.
      Es grüssen herzlich
      DIE TIBIS und Trudy

      Löschen
  2. Hallo Trudy,
    deine Filmchen haben mich inspiriert und so habe ich gestern bei meinem wöchentlichen Spaziergang mit Chaya auch mal versucht, sie zu filmen.... Naja, ich muss noch viel üben! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin sehr gespannt :-)
      Ja, es ist nicht einfach, die Hunde zu filmen. Bei uns ist es so, sobald die Hayka das Klick hört, unterbricht sie ihre Aktion. Und so ist eigentlich selten drauf was ich gerne hätte. Naja, dranbleiben, vielleicht gelingt mal ein Supercup.

      Löschen
  3. Wow, diese Filmchen sind ja toll! Da verstehe ich nur "Bahnhof"! Aber zum Anschauen macht das natürlich mehr Spass als Fotos, gerade bei deinen herzigen Wuschelis. Meine Sira hat sich noch nie im Schnee gewälzt. Ihre Vorgängerin Leila robbte jeweils den halben Schneespaziergang auf dem Bauch oder Rücken ;-). So sind sie verschieden die Hundis.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trudy,
    ich freue mich ganz besonders, dass auch Hayka noch immer soooo viel Freude am Flitzen hat.
    Hier ist natürlich weniger Schnee - leider :-(
    Ich habe noch immer XP auf dem PC!
    Auf dem Laptop ist Win 7, das ist schrecklich genug.
    Liebe Grüße Heidi, Isi & Ulli

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.