Mittwoch, 4. März 2015

Die Singschwäne haben sich verabschiedet,

mit einem unüberhörbaren Konzert
 
 
Dieser ist hier geblieben
 
 

Kommentare:

  1. Eure Singschwäne würden wir auch gerne einmal sehen/hören, denn bei uns sind diese nicht anzutreffen.
    Gruss Ayka und Co - vom dem frisch verschneiten Juradüdfuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als letzte Woche im Radio Leute mit Macken gesucht wurden, ist mir keine eingefallen, erst jetzt denke ich, meine Löscherei könnte eine sein. Ich hatte nämlich einmal ein Video mit Singschwangesang. So schön fotografieren wie letztes Jahr ist mir heuer nicht gelungen. Hatte eben andere Sorgen. Also denn, bis nächsten Winter.
      Grüessli Trudy und Chica

      Löschen
  2. Auch bei uns gibt es die LEIDER nicht.
    Ich war zum falschem Zeitpunkt bei dir :-)
    Liebe Grüße Heidi mit Wuffis für A-Yana von Isi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.