Montag, 16. März 2015

im Blüemligarte

 
 

Kommentare:

  1. Ach ja liebe Trudy
    du erinnerst mich gerade, dass ich dringend jätten müsste!
    Lass es dir gut gehn
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist bei Dir schon ALLES so schön weit - staun!
    Danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich, sogar mit einem Bienchen. Ich muss zur Zeit Frauchen auch regelmässig auf ihren Blümchenschnuffelrunden begleiten und öfters ertönt ein "oooh" denn jede "Neueerscheinung" wir herzlich begrüsst. An den Wald- und Schattenrändern liegt zwar noch Schnee, doch der Frühling ist nun endgültig auch bei uns angekommen.
    Einen herzlichen Frühlingsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Nach dem oft grauen Winter sind diese bunten Blumen auch wirklich eine Wohltat für die Augen - ich freue mich auch über jede neue Blüte die ich entdecke.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Du könntest ja beinahe Safran sammeln...
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.