Donnerstag, 19. März 2015

Sonnenaufgang im Horn Ermatingen

zur optimalen Hunderundezeit
 






 
Ein solcher Spaziergang am Morgen macht so richtig Freude und gibt Energie für den Tag
 


Kommentare:

  1. Sonnenaufgänge haben für mich immer etwas Magisches - besonders über Wasser. Es ist wirklich die perfekt Zeit für einen Hundespaziergang.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die noch etwas warten müssen, bis sie morgens die Sonne sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Staun, staun, staun - so herrliche Morgenbilder - ein Traum.
    Energiespender vom Feisnten - Danke fürs Zeigen - wir schwelgen in dieser Stimmung.
    Grüsse von Ayka und Erika - die gespannt auf die Zusammenkunft von Sonne und den Mond von heute Morgen warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man darf ja nicht hingucken :-( Das letzte Mal hatte ich Besuch mit einer Spezialbrille.
      Viel Vergnügen
      Trudy

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.