Donnerstag, 23. April 2015

Auf Kreuzfahrt


Die Munot, unser Schiff
Wetter einfach herrlich

Berlingen

Steckborn Turmhof
und Bootshafen 

 prachtvoll die Farben der Natur

 Diessenhofen
 Weidlinge
 Munot

 im Munot
 Aussicht vom Munot

 Sicht über Schaffhausen


 Stadtbummel
 STOPP!!
sitzen
essen und trinken
und die Fussgänger/innen beobachten
macht Spass
 Rückfahrt mit der Schaffhausen




 Ermatingen in Sicht

ein sehr schöner Tag geht dem Ende entgegen

Wer Lust und Zeit hat, die ganze, wunderschöne Fahrt und den Munot sowie Schaffhausen
 auf 200 Fotos mitzumachen:

KLICK:  (Internet Explorer geht nicht, Google Chrom funktioniert)
2015-04-22-Untersee und Rhein



Kommentare:

  1. Hallo Trudy,
    euer Ausflug - ein Traum - wir schwelgen auf Wasser und auf Land - dank deinen Bildern - jedes einzelne ein wunderbarer Zauber (hätte zwar nicht so viel benötigt um uns noch gluschtiger zu machen).
    Danke, Danke, Danke, dass wir euch begleiten durften
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika
      die Knipserei hat extrem Spass gemacht, wo ich hingesehen habe ein schönes Motiv.
      Es war ein optimaler Tag, noch nicht viele Leute, angenehm in der Temperatur, einfach alles Bingo.
      Schöns WE für euch
      Trudy

      Löschen
    2. Wir hoffen sehr auf übernächste Woche.
      Die Jurasüdfüssler

      Löschen
  2. Liebe Trudy,
    einen wunderbaren Tag so gut genutzt!
    Danke für die herrlichen Bilder und Eindrücke... ich muss auch bald mal wieder in den Westen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, dass du uns mit genommen hast. Herrlich ist dein Ausflug anzuschauen. Tibi hätte am liebsten ein Stück Pizza stibitzt. Mit den Augen stibitzen füllt leider nicht ihren Magen.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, Yana bekommt immer etwas vom Rand...

      Grüessli Trudy

      Löschen
  4. Ich muss zugeben, ihr hattet einen wunderbaren Tag und beim Betrachten der Bilder wäre ich gerne dabei gewesen :) Besonders die Wasserbilder haben mir heute viel Freude gemacht und mit einen schönen Start in den Freitag ermöglicht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabelle
      wie schön, wenn wir uns beide freuen können.
      Ein gelungenes WE wünscht dir
      Trudy

      Löschen
  5. Liebe Trudy
    Du ahnst es... damit hast du mir den allergrössten Aufsteller des Tages bereitet!
    Herzlichst
    anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita
      ich hatte überlegt, einen Abstecher auf den Herrenacker zu machen, für ein Erinnerungsfoto für dich. Dachte dann aber, dass es wohl nicht grad viel hergeben würde ein Foto von einem Parkplatz. Statt dessen bin ich dann an die Pizza gelangt. Da war es ja dann um mich geschehen..

      Liebi Grüess
      Trudy

      Löschen
    2. Vielen Dank! Uebrigens habe ich soeben erfahren, dass mein Mami und meine Schwester gestern auch auf dem Rhein von Steckborn nach Schaffhausen unterwegs waren und die Altstadt erkundigt haben. So lustig. Vielleicht seid ihr euch begegnet, ohne es zu wissen...
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
      Anita

      Löschen
    3. Lustige Zufälle gibts!

      Löschen
  6. Liebe Trudy,
    DANKE, dass du uns "mitgenommen" hast, und noch ein Danke, dass so viele "Spiegelbilder" dabei sind.
    Einen schönen Sonntag
    wünsche Dir, und A-Yana
    Deine Berliner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salü Heidi
      ich habe natürlich an dich gedacht, als ich die tollen Spiegelungen gesehen habe :-)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.