Montag, 20. April 2015

Chriesiblueschtbummel

erst mal den Zelglihof-Ringo begrüssen


die Aussicht geniessen


wunderschöne Chriesibäume

Yana ist ein ganz lieber Schatz


Die Zelglihof-Hochlandrinder


 
 
der Knuddelmuddel

wunderschön


der Ringo riecht so herrlich



das ist eine wahre Freude, wie der Bauer um den alten, kranken Baum herum gepflügt hat.
Ich bin sehr beeindruckt und freue mich, dass so etwas noch möglich ist

Kommentare:

  1. Mei Trudy ist das schön! .... ich hoffe, dass das Wetter nächste Woche in der Ostschweiz weiterhin so schön bleibt!
    Herzliche Blustgrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz bestimmt smilla, das hoffe ich auch. Schöne Ferien wünsche ich dir
      LG, Trudy

      Löschen
  2. Wir können nur deine Worte wiederholen "Wunderschön" - der Tag, die Landschaft, die Bluschtbäume, die liebe A-Yana und die Hochlandrinder - dabei haben es uns natürlich der schnuselige Nachwuchs besonders angetan.
    Morgengrüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich ja überhaupt nicht entscheiden, was schöner ist, die Landschaft, die Rinder, die Hunde oder die Aussicht - alles ist so gelungen und so wunderschön. Ich habe die Bilder genossen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trudy,
    Ich wünschte, deine Blogeinträge würden auch riechen.... Sooo schööön, diese Bilder.
    Regengrüsse aus Ontario
    Anita

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.