Sonntag, 5. April 2015

Ostern am See

also raus, eine Runde am See spazieren
und den Frühling suchen
 

Badi Mannenbach

Bootshafen Mannenbach

mein Schätzeli und Bodyguard
 
 
Schifflände Mannenbach



Bootshafen Mannenbach


tatsächlich, hier ist er, der Lenz!

eine mächtige Hängeulme
 

und die mächtige, alte Eiche in Napoleons Garten

"glaubt mir, ich war das nicht!"
 
 
Am Nachmittag im Horn sind die Farben der Natur überwältigend

kalt weht die Bise über den See

 
 


Kommentare:

  1. Ich glaube dir... du hast bestimmt den Osterhasen kein ihr abgebissen.
    Ich vermute ja... bestimmt war das dein Frauchen ( vor meinem Frauchen ist nie Schoko sicher !)
    Aber Schoko ist , wenn ich sie bekomme eine tolle Tauschwährung .
    Richtig schöne sonnige Fotos hat dein Frauchen aufgenommen. Klasse.
    Habt noch eine schöne Osterzeit.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trudy,
    ich wünsche euch beiden noch Frohe Ostern!
    Danke für die tollen Sonnen- und Frühlingsbilder! (hier schneit es schon wieder...)
    Lieben Gruß vom Wallersee!

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhh...., welch eine herrliche Stimmung bei euch am See - so gut hat es Petrus mit uns nicht gemeint. Mir hätte niemand den Osterhasen so nah hienstellen dürfen - schnapp, mampf und er wäre verschwunden gewesen - deine Nerven möchte ich haben liebe A-Yana. Bei der Bezeichnung "Bernerainhasen" hat Frauchen die Augen verdreht - ihr erster kleiner Schoggihase ihrer Kindheit ist dort geboren.
    Nachosternnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trudy,
    Danke, dass du uns auf den wunderschönen Spazi mitgenommen hast.
    Logo glaube ich A-Yana, dass sie dem Hasi nicht die Öhrchen abgebissen hat!
    Einen schönen Ostermontag wünschen wir euch noch.
    Liebe Grüße Heidi & Co

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon sehr nach Frühling aus, liebe Trudy! Die Fotos mit A-Yana und dem Schokohasi sind ja klasse, das wäre mit meinem Hund nicht gegangen, den Fototermin hätte der Hase nicht überlebt...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.