Dienstag, 21. April 2015

Schwanensee, etwas fürs Gemüt

 
 
Durch diesen Märchenwald

 
zum Bommerweiher
 
 
Es war wirklich faszinierend, wie dieses Schwanenpaar gemeinsam an ihrem Nest baute.
 
Ein sehr gelunener Morgenspaziergang war das

 
wieder daheim ist es wie immer auch schön
Yana benötigt eine Unterbodenwäsche im See






Kommentare:

  1. Ohh....wie schön!!! Ich liebe solche Märchenwälder ♥ Und das fleißige Schwanenpaar......sehr schön :)))

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Erstaunlich, dieses gut einsehbare Nest und interessant, dass man beim Bau zusehen darf.
    Den aufgeräumten Wald(boden) hätte ich gerne bei uns...
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein herrliches Naturschauspiel dass ihr da erleben konntet - Gratulation zu diesem Morgenbummel - die Unterbodenpflege ist bei dem Wetter ja wohl ein Genuss.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir einen lieben Gruß wie immer kannst du perfekt die Stimmungen einfangen.!!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.