Donnerstag, 9. April 2015

St. Cassian

 
Der Campingplatz St. Cassian

 
Klare Luft und Fernsicht

Die Kapelle St. Cassian


Das Büssli im Einsatz

Feierabend

 
Traumhafte Morgenstimmung



Schneebaden noch und noch und immer wieder
Ayana hat richtig viel Spass
 
****************
 
Kirchen in Lantsch/Lenz
hier wird die 4. Landessprache gesprochen, das Romanisch
 
Antoniuskirche Lantsch

 
Kirche St. Maria




 
Das hier ist ganz bestimmt ein Kraftort

 
 
 
**************
Savognin
 
Einen trockenen See, das sehen wir hier in Savognin zum Erstenmal

Burg Riom vom Gefängnis zum Theaterhaus

Kirche Son Martegn Savognin


 
Hier im Zentrum von all diesen Engelein ist jetzt auch Hayka daheim



richtig bündnerisch, diese wunderschönen Kirchenbänke

 
Und nun habe ich Heimweh, nach meinem blühenden Frühlingsgarten 


Kommentare:

  1. Ach, es ist sooo herrlich, wandern zu gehen... ;)

    Tolle Fotos und sogar wir haben noch mal Schnee gefunden!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar was ihr da oben wieder alles gefunden habt, erst jetzt begreiffe ich den begriff "Schneebaden" in eurem Komentar richtig. Die Lust nach Frühling teilt mein Frauchen sehr mit euch, doch heute will sie mit mir hoch zum Berg - mal sehen ob da noch ein Schneekule für ein Bad zu finden ist - wenn ja - werde sicher an euch denken.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Oh Danke, liebe Trudy
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.