Montag, 6. April 2015

Welche Seilbahn nehmen wir heute?

wunderschön beginnt der Ostermontag
 und Energie kommt auf
 
 
wie magnetisch zieht es mich wiederum in den Neuschnee,
dieses Mal auf den Kronberg
 
 kurz vor der Einfahrt Bergstation
 

es gibt nichts schöneres als frisch verschneite Landschaft

Blick zum Glärnisch, wo wir schöne Sommertage am Klöntalersee verbracht hatten

was für Schneemauern!



Hündli ist fröhlich

schüttel, schüttel

soo viel frischen Schnee!


 Traumhaft


Traumhaft die Aussicht und das Wetter


DER BERG
 

Santisfan
 

mir scheint, wir sollten auch mal auf den Säntis!


 
Säntis, DER BERG

gegen Mittag war das schöne Wetter vorbei und wir auf dem Heimweg,
 Richtung Küche


Kommentare:

  1. Wuff ihr Frühaufsterher, ich hoffe in der Küche hat es anschliessend ensprechend gebruzelt.
    Wunderbare Bilder vom Schne, dem Säntis und natürlich der Schneenase. Wir versuchen heute den Frühling zu finden.
    Frühlingschnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Whow , was für tolle Bilder! Eins schöner als das andere! Da würde ich auch gern mal lang laufen! L.G. Anja & Donna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.