Sonntag, 24. Mai 2015

Dreckpfoten waschen

wir waren in der Sandgrube bei den Uferschwalben, jetzt muss Yana die Pfoten waschen

kurz vor 8 Uhr, um diese Zeit hat er den See noch gut 3 Stunden für sich alleine

Kommentare:

  1. Haben die Uferschwalben schon Junge?
    Seepfotenwaschanlage ist super und sehr praktisch.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein enormes Geflatter vor den Bruthöhlen. Wie weit die mit dem Familienzuwachs sind konnte ich nicht feststellen. Es ist ein bisschen gar weit weg.
      Auch daheim scheint mir, dass ich so viele Schwalben schon lange nicht mehr gesehen habe. Auch sind die Schwärme gemischt. Lange musste auf ihr Eintreffen gewartet werden. Jetzt ist das optimale Wetter für diese langen Eintagsmücken, da können sie sich so richtig sattessen. Und danach die vorbereitete Wohnung beziehen.
      Gruess in Jura

      Löschen
  2. So ein ordentliches Hündchen!
    Gell, morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung.... An Feiertagen hier sogar noch um 8:30h
    Herzliche Pfingstmontagsgrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.