Dienstag, 29. September 2015

Genussvoller Spaziergang bei Biswind

die herrlichen Farben locken mich am Nachmittag wieder raus
 unser Spaziergang beginnt im Horn bei der Hängeulme
 ein Zoomblick zu den Kormoranen, die sich heute nicht getrauen die Flügel zu spreizen 
 Wind in der Frisur bei der Trauerweide
 mmmm... reife Quitten... hinter Gitter
 straffe Flaggen allenthalben

 an der Schifflände
ist das nicht ein herrliches Wetter??

Kommentare:

  1. Wir sind ganz deiner Meinung - ein Traumwetter -, auch wenn gelegentlich für kalte Ohren gesorgt wird. Die Serie Morgen, Nacht und Tag ist wirklich sehr gelungen.
    Vom Jurasüdfuss Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Heute habe ich sogar ankurz Handschuhe gedacht!
      Liebi Grüess
      A-Yana und Trudy

      Löschen
  2. Nun, ich finde das Wetter weit weg von herrlich, draussen sind wir aber trotzdem. Ich wähle unsere Routen immer so aus, dass wir mit Rückenwind laufen können und mit der Bahn dann wieder nach Hause fahren.
    Gruss vom frierenden Werner und vom zerzausten Timi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jeh ihr beiden Hitzefans, schwierige Zeiten für euch.
      Wir hingegen atmen auf!
      Liebi Grüess Trudy und A-Yana

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.