Montag, 28. September 2015

Vollmond

Zur Abwechslung mal den Vollmond 
statt immer Sonnenaufgang

 weil es gestern so schön war, heute gleich nochmals bei klarem Himmel
 es wurde immer dunkler und der Mond heller


Das war gestern, der Mond verschwand bald hinter den Wolken
 etwas später präsentierte sich die Stimmung so

Kommentare:

  1. ahhh - du warst also tapfer und hast dir das rote Spektakel in der Nacht angeguckt. Schön! - über'm See nochmal so schön! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nein Lizzy, ich habe voll durchgeschlafen. Die Mondfotos entstanden am frühen Abend :-)

      Löschen
  2. War gerade auch noch schnell draussen mit Sira und habe das Mondlicht genossen! Nur den See habe ich nicht so nah leider. Schöne Fotos hast du gemacht!
    Ä gueti Nacht und liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei Vollmond ist der See ein wunderbarer Mitspileler - ganz feine Bilder sind dir da gelungen. Da es auch bei uns in der Nacht aufklart, können wir ihn zur Zeit auch herrlich beobachten, sogar den "Blutmond" haben wir über längere Zeit bestaunt.
    Herzliche Grüsse an den See von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war ich heute Morgen ohne Digi auf Hunderunde. Extrem schade, denn der Mond stand wie ein Lampion am klar blauen Himmel, zwischen den Baumwipfeln. Das hätte schöne Fotos gegeben...
      Grüsse zurück in den schönen Jura
      Trudy

      Löschen
  4. Soooo wunderschöne romantische Bilder! Du lebst im Paradies! L.G. Anja und Donna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.