Mittwoch, 21. Oktober 2015

Bunt und bunt

 Ahorn oder nicht?
 Mammutbaum oder nicht?
 Die Lese ist abgeschlossen
 Aussicht
 Die schönsten Farben
 Die Eiche
 na, in wessen Garten lustwandeln wir hier?
 Meine Süsse mit Spiegelbild

 A-Yana liebt diesen sandigen Weg und mit raschelndem Laub ganz speziell

Kommentare:

  1. Wunderschön was der Herbst zu bieten hat. Der schmale Weg sieht sehr steil aus, aber dort würde es mir sofort gefallen.......solch Wegerl liebe ich :)))

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder bietet nur der Herbst, Augen auf und gucken und genießen kann man da nur.
    Am Wochenende soll bei uns nach trüben Tagen nochmal richtig goldener Oktober kommen. Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brigitte, auch uns wurde der goldene Herbst versprochen, bin auch gespannt :-)

      Löschen
  3. Ja, ja, die "Franzosen" haben das Lustwandeln echt verstanden .
    Gruss Ayka und das andere Leinenende

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.