Dienstag, 6. Oktober 2015

Für Nebelfreunde

Heute war es dunkel und trüb
und eigentlich sind die Fotos nicht gelungen
auf der Hunderunde waren wir ja trotzdem
 Dieser still sitzende Vogel gehört jetzt zu meinen Lieblingsmotiven
 zudem freut es mich sehr, dass der Graureiher da bleibt, die fliegen sonst immer weg!

 die Schifflände kennt ihr ja auch schon bei anderen Stimmungen

Frühturnen



 ein ehemaliger Geissenstall in meiner Nähe
A-Yanas Nase findet ihn immer noch sehr attraktiv
zum Schluss noch die schönen Nebelrosen meiner Nachbarin

Kommentare:

  1. Ich habe mir deinen Eintrag jetzt trotzdem angesehen ;-)
    Du weisst ja, ich bin kein Nebelfreund. Ja, es sieht trostlos aus. Kaum zu glauben, was sich da im Sonnenschein für eine tolle Landschaft präsentiert! Wir kommen wieder bei Föhnlagen...
    Gruss vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kommt nur, da freuen wir uns!
      Nett dass du trotzdem reingeschaut hast.
      Grüessli Trudy

      Löschen
  2. Hallo ihr Zwei vom Bodensee,
    eigentlich finde ich eure Bilder ganz gelungen - die Stimmung kommt recht gut rüber - ohne Hundebummel würde Frauchen macher dieser Morgen verpassen.
    Aktuell erfreuen wir uns des wirklich notwendigen Regens,
    Morgengrüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Hündli wäre hier gar nix los!!!
      DAS wäre ein trauriges Leben.
      Also geniessen wir esbei jedem Wetter!
      Herzlichi Grüess Trudy

      Löschen
  3. Ich bin Nebelfreund und ich mag Nebekbilder sehr gerne ! Danke! L.g.Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anja, ich weiss es noch von früheren Jahren, dass du Nebelfan bist. Das ist mir regelrecht eingefahren...
      Herzliche Grüsse und schöne Ferien noch
      Trudy

      Löschen
  4. Mir gefallen die Nebelbilder sehr gut liebes Trudy weil es die Natur verzaubert, verschleiert, die eckigen Kanten verschwinden. Die Realität kommt dann wieder früh genug ;-)

    Ein lieber Gruss und einen guten Tag.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie herrlich positiv du denken kannst Elisabeth.. Ich bewundere dich.
      Nebel wirst du ja auch mehr als genug haben da an der Aare.

      Liebe Grüsse
      Trudy

      Löschen
  5. Liebe Trudy,
    manchmal bin ich ein "Nebelfreund" :-)
    Quitten Kompott mag ich gern, ganz genauso, wie ALLE deine Fotos.
    A-Yana wird sich immer vom Ziegengeruch anlocken lassen.
    Liebe Grüße Heidi mit Ulli & Isi

    AntwortenLöschen
  6. Hello Trudy, your photos are very beautiful! Greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.