Donnerstag, 1. Oktober 2015

Heute hau ich auf die Pauke!

mit Fotobearbeitung 
 Auf der Hunderunde

 ein Schwarm Stare
 Maisernte ist angesagt


  In Wirklichkeit war es ziemlich diesig und sanft in den Farben
Kloster St. Georg auf der Insel Reichenau ist immer schön im Sonnenlicht
vermutlich ein Kraftort
Klematis President
 Die letzten Klematis erfreuen mich sehr
Klematis Ville de Lyon
 Im nicht besetzten Schwalbennest haben es sich die Wespen gemütlich gemacht
Und auch unter dem Dach

scharfe Sachen!
und A-Yana bewacht wiederum einen vergrabenen Knochen

Kommentare:

  1. Toll bearbeitete Bilder, sie erfreuen das Auge! Besonders Bild Nr. 2 gefällt mir sehr gut!
    Gruess vom Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Werner und einen schönen Tag, hast auch solch einen knalligen Sonnenaufgang?
      Gruss Trudy

      Löschen
  2. So lässt sich der "Alltag" wirklich geniessen. Ist der Knochen nicht langsam mürbe genug liebe A-Yana?
    Grüsse aus dem Juragarten, wo ich mich heute wohl verkriechen muss, denn Frauchen hat etwas von grossem Putztag geschwafelt.
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ayka, ich bekomme momentan fast jede Woche einen Markknochen. Die gibt es beim MM gefroren, extra für uns Hündli.
      Und das ist sehr aufregend. Ich habe mit denen einen Mordsspass.
      wedel.. wedel wedel
      A-Yana

      Löschen
  3. Dein zweites Bild hat mich spontan an so ein Heiligen-Helgeli erinnert. ;-)
    Sonnige Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LAch, von früher, in der Sonntagsschule?

      Löschen
    2. Nein, eher vom Reisen und Kirchen besichtigen her.

      Löschen
  4. Wachsen die kleinen scharfen Dinger bei dir im Garten?

    Ehrlich gesagt gefallen mir meist die unbearbeiteten Bilder besser als die, an denen "rumgepfuscht" ;) wurde. Bei den Starenschwarm mache ich eine Ausnahme *s*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, die habe ich geschenkt bekommen weil bekannt ist, dass es mir kaum scharf genug sein kann.
      Diese extrem verarbeiteten Fotos sind ja eigentlich nur ein Spass, so um Frust abzulassen und ein wenig zu provozieren ;-)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.