Freitag, 23. Oktober 2015

Neuer Tag, neuer Herbstspaziergang durchs Rüütelitobel




 Urwald
 geschrumpfter Wasserfall
 abwechslungsreiche Wege

 Restblumen

Beliebte Aussicht

Kommentare:

  1. Soooo schön, wir hoffen in den nächsten Tagen finden wir auch wieder etwas zeit in die Wanderschuhe zu steigen.
    Grüsse von Ayka und Co

    AntwortenLöschen
  2. Die Herbststimmungen sind aber auch sowas von wunderschön im Moment! :D

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder hast du nach Hause gebracht!! Ich geniesse jetzt meine Spaziergänge mit Sira auch sehr, nur will die Kamera einfach nicht mitkommen...;-). Und das Katzenjagen muss ich ihr auch noch abgewöhnen, das macht das ganze manchmal ein bisschen stressig...! Momentan scheinen sich unzählige Mäuse in den Feldern zu tummeln!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal will meine Digi auch nicht mit. Aber momentan läufts rund, kurz bevor wir im Dauerhochnebel versinken.
      Jaja, die Katzen... zum Glück sind sie schneller!
      Liebe Grüsse zurück zu dir

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.