Mittwoch, 4. November 2015

Äxgüsi, aber es ist schon wieder unten grau und oben blau

 Wir rascheln über den Blätterteppich
Am Steg ist Winterruhe eingekehrt. Sogar die Bojen sind bereits abmontiert
jaja, machen wir 
Die Quitten sind abgeerntet
nie beim Stedeli vorbei gehen ohne Foto
das gefällt mir, es wird wohl zünftig Schnee erwartet
Den schönen Ahorn begrüssen und rühmen
 Stille am See
Die verlassene Stedi

 Mal schauen, wie das weiter geht mit dem Wasserstand
Aussicht blockiert
Bei der Bogenbrücke

zurück, dem Dorfbach entlang
Nach der Ernte die Aufräumarbeiten
A-Yana inspiziert den ehemaligen Geissenstall
 Märchenhaft

 Am Nachmittag. Es darf geraten werden

genau, das ist die Aussicht vom Arenenberg
Im Park vom Arenenberg
schöner geht nicht
 Königin Hortenses Knaben

Kommentare:

  1. Die Nebelbilder sind traumhaft schön! Aber das Wetter bei den unteren Bildern gefällt mir viel besser;-)! Wir hatten heute auch Sonnenschein, einfach herrlich war es!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt aufgeräumtes herbstliches Dorf, das Ermatingen. Frauchen meint, das sei echt Thurgauer Wetter, Nebel am Morgen und Sonnenschein am Nachmittag, mich reizt das viele Lau am Boden - mit oder ohne Sonne einfach herrlich darin zu watscheln.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja deine Nebelbilder so ! In den letzten Zagen gabs hier auch morgens öfters Nebel ...leider sind mir keine guten BILDER gelungen.. l.g.Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja deine Nebelbilder so ! In den letzten Zagen gabs hier auch morgens öfters Nebel ...leider sind mir keine guten BILDER gelungen.. l.g.Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.