Dienstag, 10. November 2015

Der Höhenweg mit der Neuen..

welche Neue??
 sie ist toll,
 macht ihre Sache absolut prima!
 hier leisten wir den Pferden etwas Gesellschaft



 so schön weich
 es ist noch früh, das beweisen die langen Schatten



 auch Nahaufnahmen hat sie Neue drauf

 Der interessante Gemüsegarten des Bioproduzenten

 dieser Baum hat es verdient, jedes Mal ins Internet zu gelangen

 ich dich auch mein Wuscheli

 Diese Beiden sind absolut härzig

video





 auch daheim im Garten gibt es noch Schönheiten



das war nun also die erste Fotoserie mit meiner
Ich bin sehr zufrieden, die arbeitet sehr speditiv

Kommentare:

  1. Die neue macht jedenfalls auch sehr schöne Bilder! Darf man wissen, wie sie heisst?
    Die Himbeeren machen mich grad gluschtig!
    Gruess vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werner, es ist die Canon PowerShot SX210 IS Unter dem Post ist der Link dazu.
      Ich habe keine Lust mehr auf Himbeeren, die sind jetzt für die Vögel aber die sind auch nur im Sommer interessiert, wenn ich sie selber haben will. Sapperlott

      Löschen
    2. Da habe ich ja ein mächtiges Gnosch im Fadechörbli, die 210 war ja die Alte, mit den Sensorflecken.
      Neu ist:
      Canon PowerShot SX710 HS

      Löschen
  2. Gratulatinon zu deinem kleinen neuen Ding, die Bilder lassen sich sehen. Besonders gefällen uns die eingefangenen Begegnungen von A-Yana und den Pferden - da ist es ja bei euch fast so wie in den Freibergen.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir üben noch ein wenig mit den Tieren. Hayka hatte da ein viel entspannteres und neugierigeres Verhältnis.
      Ich bin immer wieder erstaunt, wie ängstlich die sonst so kecke A-Yana manchmal ist.

      Löschen
  3. Die Kamera ist eins... sicher toll!
    ...aber die Auswahl der Bilder ist von dir - Bravo!!!
    Liebe Grüsse zu dir an den See
    brigitte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.