Freitag, 13. November 2015

Die Freude des Tages, Rostgänse


 Die vielen Wasservögel im Morgenlicht

Täglich neue Farben und Stimmungen




Ich freue mich, dass die Neue die Rostgänse so schön heranholt
diese zwei sind momentan immer da.
Auch der Silberreiher und der Graureiher waren da, haben sich wohl um den Platz gestritten, wollten aber nicht fotografiert werden...


 Am Nachmittag einen Spaziergang durch die Reben.
A-Yana braucht erst mal etwas Gras



 meistens gehen wir da oben auf dem Höhenweg





 mit einer NEUEN macht das Fotografieren grad wieder doppelt so viel Freude 

Schiffe sieht man sonst keine mehr..
und der See sieht nach Regen aus...
das wäre wirklich gut

Kommentare:

  1. Wuff ihr Zwei,
    die Rotgänse sind echt anschaulich, ich glaube die habe ich noch gar nie, nie beobachtet. Was die "Neue" doch so alles einfängt.
    Machts weiter gut
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trudy
    Soooo schön! Danke für die tollen Eindrücke und danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Wir waren am Sonntag in Ermatingen. Ich habe schon im Frühjahr dort am See ein ganz besonders schönes Restaurant entdeckt.
    Bestimmt weisst Du, welches ich meine ;o)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da weiss ich welches dir gefällt! Da wo ich immer das Stedeli mit dem neuen, stillsitzenden Wasservogel fotografiere.
      Ich war noch nie in diesem Restaurant, ist grad bei mir um die Ecke und deswegen wohl zu nah. schmunzel
      Schöne Sunntig wünsch i dir

      Löschen
  3. Liebe Trudy,

    deine Neue macht wirklich tolle Bilder. Darf ich fragen, was das für ein Modell ist?
    Regen wäre auch hier erhofft, erwünscht, erwartet... Für morgen ist er prognostiziert - ich lass mich überraschen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Nacht waren da ein paar Regentropfen, nicht mal einen mm.
      Die Neue heisst Canon PowerShot SX 710 HS eine Kompakt, um in die Jackentasche zu stecken
      Schöns Wuchenend

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.