Mittwoch, 11. November 2015

Diese Bank nenne ich Säntisblick

A-Yana wollte wieder einen Abendspaziergang.
Dieses Mal auf die Südseite

meine Lieblingsbank







Der Abend naht, die Sicht wird nicht klarer, also heimwärts

(Anmerkung für wegen der NEUEN
diese Pferde sind übrigens herangezoomt von dem Bauernhof dort unten)

Kommentare:

  1. Schon ziemlich detailreich zeigt sich der Säntis auf Bild Nummer 3.
    Da ich annehme, dass das Bild gezoomt ist: Die neue Kamera zoomt gut!
    Gruess vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richttig vermutet Werner, die hat 30x Zoom. Da ich allerdings immer ohne Stativ unterwegs bin braucht es mindestens etwas zum Aufstützen. Ich glaube, ich habe mich für dieses Modell entschieden, eigens wegen dem Säntes :-)

      Löschen
  2. Wollte ich auch gerade "sagen", dass deine neue Kamera einen tollen Zoom hat! Und auch sonst macht sie (mit dir zusammen natürlich) wunderschöne Bilder! Ich glaube ich muss mir auch wieder eine neue Kompaktkamera kaufen, die alte hat den Geist aufgegeben und meine Panasonic Bridge Kamera ist zu gross für in die Jackentasche! Grübel grübel..... ;-)!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na(dia, mir geht es genau so. Die Grosse nehme ich nur mit, wenn ich etwas Einmaliges unternehme. Auf Hunderunde muss sie in der Jackentasche versinken können.
      Die Kompakten sind ja gar nicht mehr teuer. Ich habe mir vorgenommen, mich nächstes Mal nicht mehr so lange wegen den Sensorflecken zu ärgern, sondern sofort zu wechseln. Die Vorgängerin hatte ich immerhin 5 Jahre.
      Die neue Canon PowerShot SX710HS kostete nur 250.- (bei Fust)
      Sie ist VIEL schneller als die Alte und das ist ja bei den Schnappschüssen wichtig, sonst sind unsere Models schon aus dem Bild verschwunden gell.

      Löschen
  3. Wuff Trudy, deine "Neue" überzeugt. Wunderbarer Abendbummel mit den wunderbaren Säntisbildern.
    Weiter viele tolle Bummels wünscht
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.