Freitag, 6. November 2015

Immer und immer wieder

machen wir die gleichen Spaziergänge.
Ich liebe eben meine Heimat und tätsächlich ist kein Tag wie der andere,
das Wetter, das Licht die Natur
mich langweilt das nie
meine Besucherinnen und Besucher hoffentlich auch nicht

 Zaghafter Sonnenaufgang

 Viele, viele Wasservögel sind heute da, aber etwas weit draussen im See

 Oh, ein Graureiher
 Schussbereit passe ich auf seinen Abflug! Da stört mich von hinten ein Lastwagen und genau in dem Moment erhebt sich der Reiher in die Lüfte!

 Spiegelung

 Weniger Nebel als gestern
 Die Kastanienbäume sind einfach eine Wucht

 daaaaa ein Graureiher fliegt auf und ich bin nicht bereit!
 eine Rostgans, die sind einfach allerliebst
 Blick in die Gärten

Kommentare:

  1. Schön zu sehen, wie du deine Heimat liebst! Deine Bilder bringen viel von deiner Zufriedenheit rüber.
    Ich bin halt eher ein Papierli-Thurgauer und gehöre eigentlich eher weniger hierher. Zumindest nicht im nebligen Herbst und Winter.
    Gruess vom Werner

    AntwortenLöschen
  2. Wie könnten wir uns bei deinen, so aufmerksam beobachteten Bildern langweilen. Sind es doch oft die Feinheiten die es ausmachen und auf die stöst man/hund erst beim wiederholten betrachten.
    Wir haben den Morgenbummel mit euch jedenfalls genossen.
    Morgengruss von Ayka und Anhang

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.