Donnerstag, 19. November 2015

Wetter gut!

Ganz liebe Grüsse und herzlichen Dank
 an meine treue Besucherin Ayka vom Jurasüdfuss

 Heute ein Blick in die Vorarlberger Alpen

 die Schafe besuchen,

 die Buben begrüssen,

 die schönen Rinder bewundern

den Flieger verfolgen

 und die Schaumkrönchen geniessen
das wärs dann gewesen

Kommentare:

  1. Ja da bekommt frau fast ein bisschen Heimweh.... meine Maman und meine Schwester waren heute auf dem Säntis!
    ... ach ja, chère Trudy zufälligerweise habe ich das Verlinkungsproblemchen lösen können.... Frag mich nicht wie.... aber Hautsache es funzt!
    Än schönä Obig
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wetter noch! gut! Mal schauen was morgen auf uns zukommt...
    Das sind wieder ganz tolle Bilder, besonders das erste! Dein Zoom ist grandios!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind gerührt von euren lieben Grüssen.
    Die Morgenstimmung ein Traum und bei den Tierbildern kommen Erinnerungen auf .....
    Heute genissen wir echt einen Hölentag - denn wir freun uns sehr, dass der langersehne Regen nun da ist.
    Ganz viele Morgengrüsse von
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder zum Tagesbeginn ... besonders die Buben gefallen mir immer wieder gut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.