Donnerstag, 5. November 2015

Wir wollen die Buben besuchen

Nebelobergrenze bei 600m, unser Hausberg, der Seerücken schafft das genau



Ayka, schau mal, so ist es hier bei Sonnenschein
 schaut mal, wie lange die Schatten noch sind von mir und der A-Yana
 So schade, richtig bemitleidenswert, diese schöne Kuh ohne Hörner

 Im Hintergrund ein riesiger Wall geerntete Zuckerrüben
Da kommen die Buben! 
einzigartig, dieses Schattenspiel, danke Bubi für die Grimasse
 süss wie immer

 Der Solitär
am Nachmittag runter zum See, die Vögel sind alle weg! 
aber der Laubteppich raschelt noch wunderbar
 Familienidylle

 sind sie nicht allerliebst, die beiden Bären?

Die beiden liegen übrigens freiwillig so da, sie wurden nicht positioniert

Kommentare:

  1. Ich sehe, du warst sehr viel früher unterwegs als wir! Aber schön ist es, auch im Thurgau wieder mal die Sonne sehen zu dürfen. Tolle, farbige Herbstfotos!
    Gruess vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  2. Eure "Buben" habt ihr ganz toll eingefangen, einfach faszinierend diese Tiere. Die Bilder vom "Wängibummel" sind so etwas von anmächelig und gefallen uns sehr.
    Morgengruss von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  3. Die Buben sind ja wirklich so sehenswert ... und das Schattenspiel besonders. Mit den schönen Sonnenmomenten und dem Herbstlaub sieht es bei euch wunderbar aus.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.