Mittwoch, 2. Dezember 2015

Das nenne ich Winterverkürzung

 Auf der einen Seite das Nebelmeer über dem See

 Gleichzeitig der Sonnenaufgang


Der Tag ist gerettet!



 Noch rasch auf dei Südseite, schauen wie sich der Morgen präsentiert

 Die Wellenlinie


Am Nachmittag



 Es sind die langen Schatten der mächtigen, knorzigen Bäume, welche faszinieren




 Über Konstanz liegt immer noch Nebel!


Das Gebüsch ist nicht mehr blickdicht



Kommentare:

  1. Ich find Wintersonne immer besonders schön ! Und Nebel...mag ich ja sowieso ! L.g.Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Wintersonne immer besonders schön ! Und Nebel...mag ich ja sowieso ! L.g.Anja

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie sind wir kurz (hoffentlich) in eine andere Jahreszeit gerutscht - wir haben euch gerne auf eurem Bummel begleitet. Gestern hätten wir eure neue Knipse benötigt, ein Rudel Gämsen haben wir gesichtet - wie hätte da ein Spitzenzoom geholfen.
    Heute soll es nochmal Bummelwetter geben
    Aka und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht bei uns, alles Blickdicht hier
      schönen Tag wünschen die Thurgauer

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.