Montag, 7. Dezember 2015

Die optimale Hunderunde



 Ich fahre los und sehe quasi überhaupt nichts!

Die Ortstafel hat leider der Nebel verschluckt, sonst wüsstet ihr wohin unser Weg führt

 Da beim Parkplatz, ich kann es fast nicht glauben, besser geht nicht!


Die Lärche gehört zu meinen Favoriten



Da kommt doch tatsächlich die Sonne aus dem Gebüsch!





 Bäumchentriologie










 Noch rasch einen Blick ins Gebirge



 Die süssen Buben sind wieder allerliebst










Kommentare:

  1. Schön, die süssen Buben mal von ganz nah :-)
    Leider verbellt der Timi diese Tiere meistens, wenn wir uns zu sehr nähern.
    Bild Nummer 3 kommt mir sehr bekannt vor, da haben wir erst vor kurzem aufs Postauto gewartet!
    Gruess vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  2. Wir stecken heute wieder total in der Nebelsuppe:-(!! Darum geniesse ich jetzt einfach deine Sonnenbilder!
    Ich bin nicht sicher, ob ich den Hochvogel geknipst habe oder nicht. Ist schwierig abzuschätzen wo die Grenze DE / Oe liegt.
    Übrigens habe ich jetzt auch eine Kleine wie du, sie ist wirklich toll, die Canon :-)! Danke für den Tipp!

    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin ganz verzaubert von deinen Nebel-Sonne Bildern! ☺

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin ganz verzaubert von deinen Nebel-Sonne Bildern! ☺

    AntwortenLöschen
  5. Optimal erwischt, die Bummelzeit, den Bummelort, die Buben, die traumhaft/verzauberte Landschaft.
    So muss ein Morgen beginnen
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.