Samstag, 19. Dezember 2015

und noch einmal Sonnenaufgang über dem Nebel

wir haben wirklich Glück, dass die Nebelobergrenze so tief ist.



 es gibt eigentlich nichts weiter zu erzählen, als dass mir diese Situation
grosse Freude bereitet


was dieser brave Hund hier bewacht erzähle ich in einem nächsten Post







Kommentare:

  1. So schön!! Bei uns haben heute etwa 10 Höhenmeter gefehlt für Sonnenschein! War richtig gruusig und ich hatte keine Zeit für einen längeren Spaziergang in die Höhe;-(!
    Ist der Schwarze ein Bordercollie?
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Zeigen, wir haben auch lange gestanden und gestaunt - gestern Morgen- und du glaubst es nicht - die Knipse lag Zuhause.
    Ich freu mich schon auf die Reportaage des berufstätigen Kollegen.
    Adventsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Knipse daheim lassen finde ich auch manchmal angebracht, aber gerade dann begegnet einem womöglich das Motiv des Jahres.

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.