Dienstag, 29. Dezember 2015

Wildsauen bei Peter und Paul St. Gallen



Sonst sieht man von ihnen ja nur die Schäden in den Wiesen


Aber sie sehen ja wirklich interessant aus




 nach dem Umpflügen ein genüssliches Sonnenbad


Zeig mal deine Steckdose!




Kommentare:

  1. Liebe Trudy,
    oh wie schön! Den Tierpark kenne ich gut, weil eine liebe Freundin von mir ganz in der Nähe wohnt. Da sind wir schon des Öfteren hin spaziert. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und so denkst du heute intensiv an deine Freundin.. ist doch prima gell.
      Grüsse Trudy

      Löschen
  2. Ich mag Wildschweine sehr gerne ... wenn ich sie mir in einem Park anschauen kann. Auf ein Treffen in der freien Wildbahn kann ich gerne verzichten - besonders wenn ich an die Zähne der Keiler denke :) Sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich allerdings auch vor Schreck erstarren!
      Grüessli zurück
      Trudy

      Löschen
  3. Hallo Trudy, aber treffen möchte ich sie nicht, mit zaun dazwischen geht es ja,
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja schon froh, dass ich die Wilden Schweine nur auf deinen Bildern zu Gesicht bekommen, Frauchen meint nämlich bei uns im Wald hätte es ganz viel von diesem Getier. Ich hoffe nun dem Herrn Wildschwein nie persönlich zu begegnen.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.