Sonntag, 27. Dezember 2015

Wohin des Weges?

ich sag mal nichts..



Dicker Nebel liegt in der Region




 so ganz, ganz langsam kommt auch Trudy noch in Feststimmung













und, wer hat es erraten,
wo waren wir?

video


Kommentare:

  1. Ihr wart in Stein am Rhein, richtig?
    Wir waren vor kurzem auch in der 'Märlistadt', haben die nach dem Nebelkontakt aber fluchtartig Richtung Hohenklingen verlassen ;-)
    Gruess vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trudy
    Ich würde auch auf Stein am Rhein tippen. Oder?
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir gemütliche Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ha, da komm ich ja zu späht zum Raten - das kleine Städtchen am Rhein liebe ich sehr und freu mich schon auf einen Bummel da inm nächsten Jahr. Das mit eurem Nebel tut mir leid, denn wir sind dieser Tage echt über der wolkendecke.
    Habt gute Tage
    eure Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ich schliesse mich mit meinem Tipp auch Yvonne und Werner an.
    Wenn da keine Weihnachtsstimmung aufkommt!
    Hoffe, dass sich der Nebel vielleicht heute auch einmal auflöst bei dir am See
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.