Sonntag, 10. Januar 2016

Schnell, schnell..


auf zur Morgenrunde, 
  denn gegen Nordwesten rüstet der Regen erneut auf.. 
 endlich ist die Digi wieder einmal dabei
 und im Osten weiss sie Sonne noch nicht so recht wie es weiter gehen soll
 die clevere A-yana hat das Geschäftliche schneller geregelt als üblich und wir kamen gerade noch rechtzeitig ins Auto um nicht nass zu werden

Heimwärts geht es, zum Frühstück

1 Kommentar:

  1. Bei uns hat das schneli, schnell nichts gewirkt - nass bis auf die Haut waren wir bereits nach dem Morgenbummel und der Himmelseegen bleibt flüssig - dabei möchte ich doch soooo gerne Schnee.
    Grüsse von Ayka - die aktuell von Frauchen Fischotter gerufen wird (mit meinem nassen Gesicht sehe ich wohl wirklich so aus)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.