Mittwoch, 24. Februar 2016

Geschafft!

Endlich habe ich geschafft, was Ayka schon lange kann!
Nämlich unsere heutige Tour aufzuzeichnen! 
Wie mich das freut :-)


Wenn ich richtig gemessen habe, woran ich zweifle, weil ich ein paar mal beginnen musste, waren es 11.3 km.
Das hat 3 1/4 Std. gedauert.
Mit den Walkingstöcken, dafür ohne Digi. Hab ja leider nur 2 Hände!

Wir beide sind nämlich am Kondition büffeln....
Heute war tiptop, Rücken, Hüften und Füsse hatten gar nichts zu mäckern 
und die Hunderute ist auch nicht schlapp nach unten gehange.
FREU!

Kommentare:

  1. Schöne Rundwanderung, wir kennen den Weg auch ohne Fotos :-)
    Und ob es 11.3km oder ein paar hundert Meter mehr oder weniger waren, ist doch egal. Hauptsache ist doch die Freude am Weg, herzliche Gratulation!
    Gruess vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Gratulation zum zweifachen Erfolg, Kontition und Technik zwei Gesellen die regelmässig trainiert werden wollen.
    Machts weiter gut
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  3. Wie keine Bilder? Du brauchst eine Actionkamera. Klein und handlich kann man die bestimmt an so einem Walkingstock festmachen... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trudy,

    eine stolze Strecke! Worauf "trainiert" ihr beide denn? Steht da eine größere Tour an?
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LACH
      es steht nichts besonderes an, es ist einfach der Frühjahrskick und auch etwas Ballast abwerfen...

      Löschen
  5. Meine Güte legt ihr Distanzen zurück ... respekt !!

    Das schaff ich max. mit KAWA ;-)

    Mit Gruß von der heute regnerischen anderen Seite des See's (ist das überhaupt die andere Seite ?)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.