Donnerstag, 25. Februar 2016

Zur Abwechslung

Ein mystischer Morgen
und der Spazi entlang der Promenade



 Schneebad fürs Hündli


 Es wird für die Fasnacht aufgerüstet




 Frisch gestutzt und gepudert



 Und jetzt hat es Schneeflocken auf der Linse, ich habe aber vorsichtshalber die alte Digi mitgenommen



 Das gibt einen echt gemütlichen Tag


****************

Und später hat es wiederum so herrlich grossflockig geschneit,
sodass Hündli nochmals mit ihr raus musste





Eines meiner Lieblingsmotive




 Ja was denn, A-Yana will ganz alleine auf den Steg raus?

grübel... grübel...
da muss ich sie sonst immer anleinen, weil sie Angst hat, denn der Steg wackelt


cool, dieses mutige Hündli



 A-Yana überlegt, ob sie die Badesaison eröffnen soll, aber nein, meint FrauEli






Schnarch.... und tschüs

Kommentare:

  1. uh - das Wetter bei Euch ist aber auch *pfui deibel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich jetzt gar nicht, passt doch prima zu Februar.

      Löschen
  2. Oh das finde ich super, dass du die Spazier-/Laufroute auf der Karte festhalten kannst!
    Ich bin schön erschrocken heute Morgen als ich die weisse Pracht gesehen habe! Gut, für Februar lassen wir es noch durchgehen;-)! Meine Hunderunde ist aber trotzdem sehr klein ausgefallen! Auch weil Sira dem Schnee nichts besonders Schönes abgewinnen kann, sie hat sich noch nie darin gewälzt. Da war ihre Vorgängerin ganz anders...!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber interessant, dass nicht alle Hunde Schneewälzen lieben. Heute Freitag, als der Schnee gefroren war konnte sich A-Yana gar nicht mehr beruhigen, so toll war das.

      Löschen
  3. Das habt ihr gut gemacht und der Winter ist ja bei euch mehr zurück als bei uns, meine Menschen jammern weil er ihnen pflotschnass auf en Kopf fällt.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schade, in dem Fall warte ich heute wohl vergeblich auf diesen hammerhaften Sonnenaufgangs-Schneepost, wie ich ihn mir im Jura vorgestellt habe. Ich hatte nämlich heute die Stöcke dabei und die Digi nicht, was ausserordentlich bedauerlich ist.
      Morgengruss zurück

      Löschen
  4. Wenigstens virtuell sehe ich hin und wieder Schnee . L.g.Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wenigstens virtuell sehe ich hin und wieder Schnee . L.g.Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.