Samstag, 26. März 2016

bi dä Tierli


 Wir sind im Walter Zoo Gossau






 bei denen ist es einfach immer lustig

 Streichelzoo

 Familientag


 Diese wollen par tout mit dem Hinterteil ins Internet!






 Das Yak, so ein hübscher Knuddelmuddel

 Leider ist es mit A-Yana ausserordentlich ungemütlich. Sie hat wahnsinnig Angst vor den Raubkatzen.


Einen Blick in den eigenen Blumengarten

all den lieben Bloglesern

Kommentare:

  1. Wir wünschen auch Dir Frohe Ostern. Der Samstag ist ja wirklich zum froh sein ausgefallen, mit diesem tollen Wetter.
    Für meinen Timi wäre ein Zoobesuch vermutlich auch nicht so toll. Auch er hätte wohl vor einigen Tieren Angst und würde versuchen, sie zu verbellen. Wir haben bisher nur einen Besuch gemacht im Bruderhaus bei Winterthur, aber da sind die Tiere eher auf grösserer Distanz. Aber um die riesigen Wisent hat er trotzdem einen ebenso riesigen Bogen gemacht :-)
    Gruess vom Werner und Timi

    AntwortenLöschen
  2. Hab lieben Dank, dass du uns in den Zoo mitgenommen hast. Klasse sind die Fotos geworden.
    Ein frohes Osterfest wünschen wir euch.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.