Dienstag, 1. März 2016

Der Frühling..

 hat wieder dem Winter platz gemacht


Kommentare:

  1. Uff, da hat es ja die Ostschweiz stärker erwischt als uns.
    Wir sind gespannt was uns die nächsten Tage erwartet.
    Morgengruss vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du, DAS bleibt meinen Krokussli wenigstens erspart. ;-)
    Schneegestöbergrüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Jaja ich freue mich schon sehr auf den Frühling. Aber auch der Winter hat seine tollen Seiten, wie man auf deinem Bild sieht :)

    Grüße von der Friedrich August Hütte

    AntwortenLöschen
  4. Tja liebes Trudi und wahrscheinlich wird noch mehr Schnee auf die Krokusse gefallen sein. Also mir reichts langsam nun wirklich. Da hat er so lange auf sich warten lassen und jetzt das. Na ja, egal, wir können eh nichts ändern. So nehmen wir es halt wie es ist, gell :-) Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.