Sonntag, 20. März 2016

Die Entscheidung..

..ja, die Entscheidung ins Toggenburg zu fahren war ganz leicht zu treffen bei der undurchdringlichen Suppe, welche sich heute morgen präsentierte.

 12.15 und wir befinden uns auf Chäserrugg,  2262m ü.M
 Solch einen Ausflug mache ich sonst NIE an einem Sonntag!


 A-Yana kennt kein Halten mehr!
 Salü Anita, wäre das hier was für dich?
Info für Timi-Werner: nein, die Leute in den Liegestühlen schlottern nicht!
Und auch ich musste die Jacke um die Hüften binden. ;-)

 Alleine die Freude meines Hündlis hat den Aufwand gelohnt.
 Sie konnte sich gar nicht mehr beruhigen. So viel Spass!

 Es gab etliche Begrüssungen


 A-Yana möchte dass ich ihr ein Iglu baue..

 Es war traumhaft, einfach herrlich, so wie ich es mir vorgestellt hatte
 Auch Fraueli ist mit 4-er-Antrieb unterwegs. Bravo, das war eine hervorragende Idee
Leider war das Licht dermassen grell, dass ich 0 und nix gesehen habe auf dem Display. Erstaunt bin ich, dass trotz Blindfotografie doch noch einige schöne Bilder gelungen sind. Aber ganz viele sind im Papierkorb.

Kommentare:

  1. Ein Traumtag!!!
    Schön, dass ihr ihn in der Höhe habt genießen können - da lohnt sich selbst an einem Sonntag so ein Ausflug! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, traumhaft schön war dein Tag heute!! Ich war sicher schon mehr als 10 Jahre nicht mehr dort oben, das sollte ich ändern;-)! Aber Sira könnte ich da nicht mitnehmen - Zahnradbahn und Luftseilbahn - das wäre zuviel Stress für sie!
    No än schöne Aabig und liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bergbahnen hatten wir zum Glück schon als Welpe gelernt und die Hayka hat es ihr vor gemacht.
      Das nächste Mal gehen wir wieder hinauf wenn die Alpenblumen blühen. Es ist definitiv mein Lieblingsberg. Die abwechslungsreiche Rundwanderung über den Rosenboden kann ich gut auf 1 1/2 Std. ausdehnen. Und wenn nicht gerade Sonntag ist, gibt es auch einen leckeren Kuchen im neuen Gipfelgebäude.

      Löschen
  3. Schön zu sehen, wie es euch gefallen hat! Ich für mich lese aus diesen Bildern, dass der Chäserrugg momentan noch nichts ist für mich :-)
    Gruess vom Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dich da mal nicht irrst! Es war wunderbar warm. Und schöner geht fast nicht.

      Löschen
  4. Wie aus dem Bilderbuch, die Fernsicht ist bestaunenswert - gut habt ihr das gemacht - die A-Yana in Aktion zu sehen wunderbar. Wir haben voll und ganz auf Frühling umgestellt.
    Eine tollen Start in die neue Woche wünschen die Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..aber laut Meteo wurdet ihr ja auch von dem Trojanischen Nebel beglückt :-)
      Wir können 0,plötzlich auf Frühling umstellen, die Gartenmöbel sind draussen..

      Löschen
    2. Nur am Morgen, dann hat sich die Sonne wieder durchgesetzt. Heute müssen wir wohl etwas höher fliehen/fliegen.
      Gruss Ayka

      Löschen
  5. Deinen Bildern nach war die Entscheidung absolut perfekt! Einfach traumhaft so ein Tag. Bei uns drunten hat sich die Sonne erst am Nachmittag etwas gezeigt.
    Liebe Grüsse und heb en guete Wuchestart.
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so muss es auch bei uns gewesen sein. Immerhin konnte ich das Zvieri auf der heimischen Terrasse geniessen.

      Löschen
  6. Bei euren schönen Bildern komme ich ja fast auf die Idee, den Winter zu vermissen :) Aber leider zeigt sich bei uns die Kombination aus Sonne und Schnee ja nicht - daher war es toll euch zu begleiten und zu sehen, wie ausgelassen A-Yana sich gefreut hat.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaa, Trudy, das wär was für mich. Ich würde dich auf dem Rundweg begleiten, mit dir ein Glas Wein im Liegestuhl trinken und mich mit A-Yana im Schnee kugeln. Ihre Begeisterung kann ich absolut verstehen! Vielen Dank für die Bilder.
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Tag. Danke für diese herrlichen stimmungsvollen Bilder. Sowas ist uns Flachländern leider nicht vergönnt.

    Hab schöne Ostertage

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ein guter Entschluss liebes Trudy, ins Toggenburg zu fahren. Wäuts schön die Fotos. Auch A-Yana hat den Plausch :-)

    Liebe Grüsse und frohe Ostern.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.